Futelgrafik

Futelgrafik

Navbutton Home H
FutelgrafikFlaggeEngland
Navbutton Werkzeug H
FutelgrafikNavbutton Metallgestaltung DFutelgrafik
Navbutton Damaszener Stahl H
Futelgrafik
Navbutton Keramik H
Futelgrafik
Navbutton Kontakt H

Maik Salzmann My journeymans piece 2009 mL

Mein Gesellenstück 2009

Bewertet als bestes Stück (95,3%) der Prüfungsarbeiten in NRW 2009, ausgezeichnet mit dem ersten Preis der Sparkasse Aachen für hervorragende Leistungen in der Gesellenprüfung (dazu gehört ein Preisgeld von 1000 Euro). Ausgestellt auf der Internationalen Handwerksmesse in München 2010 aufgrund der Einladung des Bundesverbandes Metall.

Ich hätte gerne auch auf Bundesebene an den Leistungswettbewerben teilgenommen, aber gemäß der Statuten war ich bereits "zu alt".

Zusammenstellung Journeyman

 

 

 

 

3 Stäbe "nichts hinzugefügt, nichts weggenommen"

Übung aus dem Gestaltungskurs während meiner Ausbildungszeit: 3 beliebige Stäbe gestalten und miteinander verbinden, dabei jedoch nichts entfernen und nichts hinzufügen (kein Schleifen, kein Bohren, kein Lichtbogenschweißen). Baustahl, feuergeschweißt, 550mm hoch.

Zur Vergrößerung der Ansicht auf das Bild klicken.
 

Maik Salzmann 3 Staebe nothing added nothing taken away auf 350 mL

 

webdesign: B. Butzek